Häufig gestellte Fragen

Ihre Frage ist nicht dabei? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Die meisten unserer Produkte sind von Privatleuten, die sich zu dem Verkauf über Revive Personality entschieden haben. Außerdem gibt es noch Produkte, dei wir selbst angekauft haben und Ihnen im Shop zur Verfügung stellen.

Die meisten unserer Produkte sind in einem guten bis neuwertigen Zustand. Wir achten sehr auf das genaue Beschreiben der Mängel, soweit welche vorhanden sind.

Definitiv ja! Schon bei der Annahme der Designerstücke achten wir akribisch auf die Echtheit. Durch Experten wird die Echtheit des Produktes festgestellt und garantiert.

Verhandlungen über Preise sind in der Second Hand Domäne ganz normal. Sie haben ein Produkt im Auge, sind aber nicht bereit den Preis zu bezahlen? Kein Problem! Schicken Sie uns eine Mail mit dem Produkt und Ihrem Preisvorschlag

Verkaufen bei Revive Personality ist ganz einfach. Gehen Sie auf Verkaufen und geben Sie alle Daten Ihres Produktes an und laden Sie grob beschreibende Bilder hoch. Klicken Sie auf absenden und wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Erstmal gar nichts. Auch der Versand an uns ist für Sie absolut kostenlos. Bei erfolgreichem Verkauf profitieren Sie dann von 75% des Verkaufspreises.

In allen Belangen, sei es die Infos über den Verkauf, simple Beratung über Leistungen oder Produkten oder auch einfach Fragen, die sich ergeben. Bei Revive Personality verfügen Sie über einen persönlichen Ansprechpartner, der immer für Sie da sein wird.

Sie können ganz bequem über Transaktionsart bestimmen. Geläufig sind die normale Banküberweisung oder die Transaktion über Paypal (gebührenfrei).