1 of 5

Das Team - immer für dich da

Uns verbindet die Liebe zur Mode und eine enge Freundschaft. Unser tagtäglicher Antrieb ist der höchste Anspruch an Service und Zuverlässigkeit für dich als unseren Kunden.
Auf uns kannst du dich verlassen, denn du hast im ganzen Kauf- und Verkaufsprozess persönlich mit uns zu tun.
Wir stehen dir bei Fragen herzlich gerne zur Verfügung.

Kontaktiere uns

Julia ankiewicz (links) & Noa Hönig (rechts)

  • Julia Ankiewicz, Managing Director

    "Kommission, Events, PR und Social Media - all diese Bereiche decke ich mit Freude bei Revive Personality ab. Du wirst unter anderem mit mir sprechen, wenn du ein Designerstück mit uns verkaufst. Du möchtest mit uns kooperieren oder hast eine Frage zur Kommission? Schreib mir gerne eine Mail."

    KONTAKT 
  • Noa Hönig, Geschäftsführer

    "Ich sorge für einen reibungslosen Ablauf beim Einstellen der Produkte sowie beim Verkauf dieser. Außerdem belebe ich den Shop und mache das Marketing für Revive Personality. Eine Frage zu unserem Konzept oder zu unseren Produkten? Kontaktiere mich gerne."

    KONTAKT 

Wir beantworten die häufigsten Fragen

Q&A

Seit wann gibt es Revive Personality?

Revive Personality bietet bereits seit 2020 hochwertige Designermode aus zweiter Hand an.

Woher kommen die Designerstücke?

Die Designerstücke, die wir in unserem Shop anbieten stammen aus Privatbesitz unserer Kunden. Diese haben teilweise eine lange Geschichte oder sind komplett ungetragen. Auf jeden Fall sind sie auf Echtheit geprüft.

Wie ist das Konzept?

Wir sind so individuell, wie du es bist. Persönlicher Service gibt es bei uns in vielen Formen. Sei es durch die Chat Funktion, per WhatsApp oder telefonisch - wir möchten dich bei deinen Fragen immer unterstützen.

Woher kommt Revive Personality?

Revive Personality stammt aus dem schönen Villingen-Schwenningen im Schwarzwald. Ziemlich genau zwischen Konstanz und Stuttgart.